Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore ist nie urlaubsreif

Drew Barrymore ist nie urlaubsreif

20.05.2014 - 05:25 Uhr

Berlin - Drew Barrymores neuer Film heißt "Urlaubsreif". Die Schauspielerin selbst kann mit diesem Begriff privat aber wenig anfangen.

Die 39-Jährige sagte laut "bild.de": "Ich bin eigentlich nie urlaubsreif - ich merke nicht, dass ich Erholung brauche, bis ich sie wirklich habe. Aber dann kann ich ihn richtig genießen." Nur faul am Strand zu liegen, liegt Barrymore dabei weniger. Sie meinte wörtlich: "Ich liebe Abenteuerreisen."

Drew Barrymore und Adam Sandler stellten gestern (19.05.) die Komödie "Urlaubsreif" in Berlin vor. In die Kinos kommt der Streifen am Donnerstag (22.05.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen