Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: nie wieder einen Bad Boy

Drew Barrymore: nie wieder einen Bad Boy

29.08.2007 - 18:13 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore ist auf der Suche nach dem Mann fürs Leben.

Bestimmte Kriterien hat sie dabei nicht. Die Schauspielerin sagte der Zeitschrift "InTouch": "Ich habe keinen speziellen Typ, auf den ich stehe. Aber ich weiß, was ich definitiv nicht mehr will: Bad Boys." Barrymore weiß schon ganz genau, wie sie ihren Traummann erobern wird. "High Heels sehen immer sexy aus und machen endlos lange Beine. Smody Eyes wirken geheimnisvoll und machen jede Frau einfach unwiderstehlich."

Drew Barrymore hat aber auch mit ihrem derzeitigen Single-Leben kein Problem. Sie sagte vor kurzem: "Ich bin total romantisch und auf ewig optimistisch, die wahre Liebe zu finden. Ich bin aber auch zufrieden damit, ein Single zu sein. Es gefällt mir mit guten Freunden." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen