Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson ist Urlaubsreif

Scarlett Johansson ist Urlaubsreif

31.07.2006 - 16:56 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson braucht dringend eine Pause vom Drehstress.

Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, will sich die 21-Jährige diese im August nehmen. Johansson wörtlich: "Ich habe nonstop gearbeitet und brauche ein bisschen Ferien. Ich werde mit Freundinnen in die Karibik reisen." Sie werde sich dort zirka sechs Wochen Auszeit nehmen und dann im September wieder mit der Arbeit beginnen.

Zuvor drehte Johansson die Woody Allen-Komödie "Scoop". Der Streifen kommt in Deutschland voraussichtlich am 16. November, in der Schweiz bereits am 02. November in die Kinos. Wann der Streifen in Österreich anläuft, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen