Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Ich habe noch nie Heroin genommen

Drew Barrymore: Ich habe noch nie Heroin genommen

16.01.2019 - 13:19 Uhr

Los Angeles - Mit sieben Jahren eine Rolle im Film "E.T.", mit zwölf das erste Mal Kokain, kurz darauf mehrere Entziehungskuren, Therapien und Besuche in Nervenkliniken, mit 15 die erste eigene Wohnung.

Drew Barrymore ist sehr früh in das klassische Hollywoodleben gedriftet und hat so ziemlich alles mitgemacht - zumindest fast. Der US-amerikanischen "Glamour" offenbarte sie: "Ich habe noch nie Heroin genommen und ich möchte auch keine Schönheitsoperation vornehmen lassen." Und warum sie bei diesen Dingen standhaft war, ist und bleibt erklärte sie wie folgt: "Wenn ich Heroin probieren oder mich einer Schönheits-Op unterziehen lassen würde, wäre ich sicher bald tot." Barrymore kennt sich schließlich gut genug und bezeichnet sich dementsprechend als - Zitat - "extrem suchtanfällige Persönlichkeit."

Die Schauspielerin verschafft sich lieber vermehrt mit ihrem sozialen Engagement Gehör. Beispielsweise stellt sie natürliche Kosmetik, die frei von Tierversuchen ist, her. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen