Startseite » Film + TV » Film + TV News » Peter Jackson: urlaubsreif

Peter Jackson: urlaubsreif

04.12.2014 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Peter Jackson hat vorerst genug davon, die Romane R.R. Tolkiens zu verfilmen.

Für den Regisseur bedeutete die Arbeit an der "Hobbit"-Trilogie nämlich ziemlich viel Stress, da er den Buchklassikern unbedingt gerecht werden wollte. Er sagte laut "Contactmusic.com": "Jetzt habe ich diese Verantwortung nicht mehr. Ich kann jetzt an den Strand gehen." Besonders die Erwartungen der vielen Fans habe er nicht enttäuschen wollen. "Ich fühle mich auch für die Tatsache, dass man Leute unterhalten will, verantwortlich und es wäre mein Fehler, wenn Leute einen Film ansehen, Geld bezahlen und ihn nicht mögen", so Jackson.

Der dritte Teil der "Hobbit"-Reihe, "Der Hobbit: Schlacht der fünf Heere", kommt übrigens am 10. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen