Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore & Justin Long: verliebt wie nie

Drew Barrymore & Justin Long: verliebt wie nie

05.04.2008 - 09:54 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore und Justin Long gelten als das glücklichste Promi-Paar.

Die beiden wurden im Rahmen einer Umfrage auf Platz eins gesetzt. Die US-Zeitschrift "In Touch" wollte das Promi-Paar, das am wenigsten die Finger voneinander lassen kann, bestimmen - Drew Barrymore und Justin Long gewannen. Sie verwiesen Tom Cruise und Katie Holms und das Musiker-Pärchen Ashlee Simpson und Pete Wentz auf die Plätze.

Übrigens: Drew Barrymore will ihren Freund Justin Long noch in diesem Jahr heiraten. Die Schauspielerin sieht sich bereits nach einem geeigneten Ort für die Hochzeit um. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen