Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore ist keine perfekte Köchin

Drew Barrymore ist keine perfekte Köchin

11.07.2015 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore versucht, ihre Qualitäten hinter dem Herd zu verbessern.

Die Schauspielerin, die mit Ehemann Will Kopelman zwei kleine Töchter hat, verriet dem "People"-Magazin: "Ich bin kein Lifestyle-Experte und ich bin nicht perfekt in der Küche, aber es wird langsam." Die 40-Jährige fügte hinzu, dass regelmäßig mit ihre Freundinnen, darunter Cameron Diaz und Reese Witherspoon, vorbeikommen, um gemeinsam neue Rezepte zu probieren. Die Wochenenden seien für Drew immer eine besondere Zeit und sie erzählte: "Wir kochen Sonntagabends gemeinsam in einer großen Gruppe."

Drew Barrymores Töchter sind übrigens die zweijährige Olive und die einjährige Frankie. Die Schauspielerin ist seit 2012 mit Will Kopelman verheiratet und fühlt sich seitdem in ihrem Leben angekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen