Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: perfekte Köchin

Gwyneth Paltrow: perfekte Köchin

23.09.2008 - 05:55 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow weigert sich, einen Privatkoch zu engagieren.

Die Schauspielerin kocht lieber selbst für ihre Familie. Sie sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "Ich koche zuhause alle Mahlzeiten selbst. Ich liebe es wirklich zu kochen. Ich mache Brot und Pizza und wir alle lieben es. Wir haben einen Holz-Pizzaofen in unserem Garten. Im Moment ist das Wetter in London schön, also nutze ich diesen Ofen häufig. Man kann darin alles kochen. Es ist toll."

Gwyneth Paltrow fühlt sich übrigens nicht in der Lage, eine Diät durchzuziehen. Die Schauspielerin wörtlich: "Das liegt vermutlich an der Vorstellung, dass man etwas Bestimmtes nicht bekommt. Ich kann es einfach nicht tun. Ich kann keine Diät machen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen