Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: keine begnadete Köchin

Katie Holmes: keine begnadete Köchin

03.03.2009 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes steht nicht gerne in der Küche.

Die Schauspielerin ist laut eigenen Angaben nicht wirklich gut darin, den Kochlöffel zu schwingen. Im Interview mit der US-Zeitschrift "Glamour" sagte die 30-Jährige dazu: "Ich koche nicht sehr viel - irgendwann einmal werde ich das tun. Aber ich mache kleine Törtchen. Und Tom macht für mich immer Spaghetti Carbonara. Er weiß genau, wie man die zubereitet: ein bisschen von dem hier, ein bisschen das hier. Er hat zwar ein Rezept, improvisiert aber auch ein bisschen."

Katie Holmes und Tom Cruise sind seit November 2006 verheiratet. Ihre Tochter Suri kam am 18. April 2006 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen