Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ist Eva Mendes eine miserable Köchin?

Ist Eva Mendes eine miserable Köchin?

22.02.2015 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Ryan Gosling soll Eva Mendes vorerst aus der Küche verbannt haben.

Die Schauspielerin ist offenbar eine miserable Köchin und der 34-Jährige soll keinen Bissen ihrer Speisen runter bekommen. Inzwischen soll Mendes ebenfalls erkannt haben, dass ihr Stärke nicht bei der Essenszubereitung liegt, wie ein Insider dem "Star"-Magazin verriet: "Sie servierte vergangenen Monat ein schreckliches vegetarisches Nudelgericht, das sie erkennen ließ, dass sie Kochunterricht benötigt. Ryan ist nicht pingelig damit, was er isst, aber er scherzte gegenüber Eva, dass es zumindest essbar sein sollte."

Eva Mendes und Ryan Gosling halten ihr Privatleben übrigens zumeist unter Verschluss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen