Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller ist eine begabte Köchin

Sienna Miller ist eine begabte Köchin

28.09.2015 - 05:55 Uhr

London - Sienna Miller ist inzwischen eine ganz gute Köchin.

Zu verdanken hat sie dies den Vorbereitungen auf ihren neuen Film "Burnt". Darin mimt die Schauspielerin eine Köchin und hat zur Vorbereitung einen dreiwöchigen Kurs bei dem Chefkoch Marcus Wareing besucht. Im Interview mit der "Marie Claire" sagte die 33-Jährige: "Am Ende sagte er mir, dass ich meinen Platz in der Küche gefunden habe. Ich bin eine begabte Köchin und liebe es, aber meine Fähigkeiten am Messer sind unbrauchbar - wir hatten dafür ein Handdouble. Aber ich bin ein Arbeitstier. Ich kann Filets gut und einen Heilbutt ziemlich perfekt kochen."

In die deutschen Kinos wird der Film "Burnt" übrigens am 03. Dezember unter dem Titel "Adam Jones" kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen