Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Ich kann nicht kochen

Drew Barrymore: Ich kann nicht kochen

18.01.2009 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore ist in der Küche eine einzige Katastrophe.

Laut dem Onlinedienst "Femalefirst.co.uk" sagte die 33-Jährige dazu: "Meine kulinarischen Fähigkeiten sind schrecklich. Ich kann nicht einmal Toast so machen, dass er gut schmeckt. Ich kann mir Rührei machen, aber selbst das würde ich niemand anderem zumuten." Die Schauspielerin hat deshalb beschlossen, das Kochen einfach anderen zu überlassen. "Ich koche nicht, ich kann nicht kochen und es ist wirklich abscheulich, mich in der Küche zu sehen. Ich bestelle Essen oder bringe meine Freunde dazu, zu kochen, weil viele von ihnen können das wirklich gut", so Barrymore weiter.

Eine der besten Freundinnen von Drew Barrymore ist übrigens Cameron Diaz. Die Schauspielerin sagte dazu: Cameron ist eine der tollsten Freundinnen, die man haben kann. Sie hat so viel Liebe und positive Energie in sich. Ich habe immer das Gefühl, sie ist meine große Schwester." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen