Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Ich kann nicht schauspielern

Drew Barrymore: Ich kann nicht schauspielern

26.10.2015 - 06:55 Uhr

London - Drew Barrymore hält sich für keine besonders gute Schauspielerin.

Sie ist zwar schon seit ihrer Kindheit im Filmgeschäft tätig, doch allzu viel Vertrauen in ihr Können hat die 40-Jährige deshalb trotzdem nicht. Wie "Female First" berichtet, sagte sie: "Ich kann nicht lügen. Ich denke nicht, dass ich schauspielern kann. Aber ich liebe es, Geschichten zu erzählen - daran glaube ich. Die Tatsache, dass meine Auftritte Teil von glaubhaften Geschichten sind, darauf bin ich wirklich stolz."

Drew Barrymore war bereits 1982 in "E.T." zu sehen - da war sie erst sechs Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen