Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas: Ich kann nicht kochen

Nick Jonas: Ich kann nicht kochen

19.04.2015 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Nick Jonas kann viele Dinge, aber eine Sache garantiert nicht: kochen.

Der Sänger und Schauspieler gab zu, dass er in der Küche und am Herd komplett fehl am Platz ist. Dem "Heat"-Magazin sagte er wörtlich: "Ich bin nicht sehr gut im Kochen. Ich kann kaum ein Ei kochen, deshalb versuche ich es nicht einmal mehr." Für sein Lieblingsgericht muss der 22-Jährige aber auch nicht kochen können, denn er verriet: "Wenn ich nur noch eine Sache für den Rest meines Lebens essen müsste, dann wäre das Pizza mit Trüffel und Ricotta."

Jonas ist darum bemüht, sich vollkommen von seiner Disney-Vergangenheit zu lösen und möchte als erwachsener Künstler ernstgenommen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen