Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Ich kann nicht kochen

Angelina Jolie: Ich kann nicht kochen

22.09.2008 - 06:40 Uhr

Cannes - Angelina Jolie mag vielleicht vor der Kamera glänzen, in einer Küche ist sie aber völlig fehl am Platz.

Wenn es darum geht, ihren sechs Kindern ein ausgewogenes Mahl vorzusetzen, müsse Lebensgefährt Brad Pitt ran die Töpfe, gestand die Schauspielerin. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie wörtlich: "Ich koche nie - das beherrsche ich nicht. Brad denkt immer an die Kinder und überlegt, was er ihnen zum Frühstück geben soll. Für ihn ist das die wichtigste Mahlzeit am Tag."

Angelina Jolie und Brad Pitt sollen im Moment mit ihrer Großfamilie aber stark überfordert sein. Mittlerweile soll es in ihrem Anwesen in Frankreich aussehen wie auf einem Schlachtfeld. Einen Hausputz habe es laut eines Insiders schon länger nicht mehr gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen