Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: Ich kann Lasagne kochen

Victoria Beckham: Ich kann Lasagne kochen

12.10.2008 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Victoria Beckham stellt sich beim Kochen nicht dumm an. Das ehemalige "Spice Girl" kann am besten Lasagne und Spaghetti Bolognese zubereiten.

Das hat die 34-Jährige jetzt in einem Interview mit der britischen Ausgabe der "Cosmopolitan" verraten. Wörtlich sagte Beckham: "Ich kann sehr gut Lasagne und Spaghetti Bolognese kochen. Ich esse es zwar nicht, denn ich bin Vegetarier. Aber für David ist es am Abend vor einem Spiel sehr gut - die Proteine und Kohlenhydrate."

Übrigens: Victoria Beckham möchte ihre Familie im Moment nicht erweitern. Die Sängerin achtet laut eigenen Angaben darauf, derzeit keinesfalls schwanger zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen