Startseite » Musik » Musik News » LL Cool J: Ich kann nicht kochen!

LL Cool J: Ich kann nicht kochen!

11.03.2012 - 08:30 Uhr

Kein Koch-Profi: LL Cool J (44) gibt zu, dass er in der Küche eine absolute Niete ist.

Der Rap-Star ('Ain't Nobody') liebt gutes Essen, bevorzugt jedoch, dass jemand anderes als er selbst die Zubereitung übernimmt. "Kann man es kochen nennen, wenn man Cornflakes zubereiten kann?", scherzte der legendäre Musiker und Schauspieler im Interview mit dem 'People'-Magazin. "Wenn ich mich auf einer Workout-Mission befinde, kann ich auch Hühnchen grillen. Aber das war's auch schon".

Der vierfache Vater gibt zu, eine Naschkatze zu sein und süßlich duftenden Donuts nicht immer zu widerstehen können. "Ich habe mich nicht gut gefühlt und dann einfach ganz viele von diesen Dingern gegessen", erinnerte sich der Rapper. "Meine elfjährige Tochter Nina hat dann später danach gesucht... Die Donuts waren eigentlich für ihren Schulausflug gedacht. Sie hat ganz schön mit mir geschimpft, weil ich sie alle aufgegessen hatte!"

Obwohl er sich ab und an eine süße Sünde gönnt, hält sich der Amerikaner ansonsten streng an seine Diät und sein regelmäßiges Workout. Chris O'Donnell, LL's Co-Star aus 'Navy Cis: L.A.' nutze dieses Wissen, um seinem Kollegen einen kleinen Streich zu spielen. "Mein Kollege Chris O'Donnell hat es tatsächlich geschafft, eine falsche Anzeige für einen Protein-Shake zu kreieren. Das sah dann so aus, als hätte ich Werbung für dieses Produkt gemacht. Er ließ die Anzeige auf meinem Schreibtisch zurück und als ich die sah, war ich sofort am Telefonhörer und sprach mit meinen Anwälten", erzählte der Gesundheits-Fanatiker amüsiert.

LL Cool J ist derzeit in den neuen Folgen des TV-Militär-Dramas zu sehen, die momentan auf dem US-Sender 'Cbs' laufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen