Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore glaubt an die wahre Liebe

Drew Barrymore glaubt an die wahre Liebe

02.07.2007 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore ist sich ganz sicher, die große Liebe noch zu finden.

Die Schauspielerin sagte wörtlich: "Ich bin total romantisch und auf ewig optimistisch, die wahre Liebe zu finden." Derzeit sei sie aber recht wenig daran interessiert, Mr. Right zu finden. Die Zeitschrift "Bunte" zitiert die 32-Jährige mit den Worten: "Ich bin zufrieden damit, ein Single zu sein. Es gefällt mir mit guten Freunden."

Übrigens: Drew Barrymore hat keine Affäre mit Bruce Willis. Der "Stirb Langsam 4.0"-Star hat die Gerüchte vor kurzem höchstpersönlich dementiert. Die Vermutungen waren aufgetaucht, nachdem er seine Kollegin bei einem Treffen geküsst hatte. Willis sagte wörtlich: "Drew und ich sind alte Freunde. Ich habe sie lange nicht gesehen und ich habe ihr einen Kuss gegeben. Wenn es gegen das Gesetz ist, eine schöne Schauspielerin, die eine Freundin von mir ist, zu küssen, dann sperrt mich ein und bringt mich ins Gefängnis." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen