Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore glaubt an die große Liebe

Drew Barrymore glaubt an die große Liebe

19.02.2009 - 12:55 Uhr

Hamburg - Drew Barrymore hat den Glauben an die große Liebe noch nicht verloren.

Obwohl die Schauspielerin schon zahlreiche Beziehungen und zwei Scheidungen hinter sich hat, bleibt sie optimistisch. Im Interview mit der Zeitschrift "InTouch" sagte die 33-Jährige jetzt: "Natürlich glaube ich an die große Liebe. Ich versuche es halt immer wieder." Und genau deshalb fungiert Barrymore bei ihrem neuen Film "Er steht einfach nicht auf Dich" auch als Produzentin. Sie sagte, sie kenne all die großen und kleinen Dramen rund um die Liebe: "Ich kenne das ganze Programm. Mädels, die sich ausheulen, weil ihr Kerl nie anruft, oder deren Typen noch andere Frauen treffen." Derzeit, so Barrymore weiter, genieße sie ihr Single-Leben. Der Grund: "Man kann dann lernen, sich selbst zu lieben. Sonst gibt man sich immer nur Mühe, anderen zu gefallen."

"Er steht einfach nicht auf Dich" läuft seit dem 12. Februar in unseren Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen