Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande & ihr Pferdeschwanz: Die wahre Liebe

Ariana Grande & ihr Pferdeschwanz: Die wahre Liebe

19.08.2019 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande ist bekannt für ihre lange Mähne, die sie stets zu einem hohen Pferdeschwanz zusammengebunden hat.

Und inzwischen hat die Sängerin auch zahlreiche Varianten entdeckt, ihn zu binden. Im Interview mit dem Magazin "Byrdie" erklärte sie: "Ich habe das Gefühl, dass es tausend verschiedene Möglichkeiten gibt, einen Pferdeschwanz zu machen. Eine Million! Es macht mir wirklich Spaß. Jedes Mal, wenn ich meine Haare hochbinde, ist es überraschend. Es ist die wahre Liebe."

Ariana Grande hat auf "Instagram" übrigens ein süßes Kinderfoto von sich gepostet, das sie mit Pferdeschwanz zeigt - sie ist ihrer Lieblingsfrisur also seit Jahren treu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen