Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Love Hewitt glaubt an die wahre Liebe

Jennifer Love Hewitt glaubt an die wahre Liebe

23.03.2010 - 12:00 Uhr

Ideen muss man haben: US-TV-Star Jennifer Love Hewitt (31) gibt zwar zu, bislang eher wenig Glück in der Liebe gehabt zu haben, nutzt dies aber für neue Zukunftspläne.

Die Schauspielerin trennte sich jüngst nach einjähriger Beziehung von ihrem Freund und Co-Darsteller Jamie Kennedy. Dass ihr so oft das Herz gebrochen wurde, hat die Ghost Whisperer-Aktrice dazu inspiriert, ihr neues Selbsthilfebuch 'Der Tag an dem ich Amor erschoss' zu schreiben: "Hallo, mein Name ist Jennifer Love Hewitt und ich bin eine Liebessüchtige."

Die Bildschirm-Schönheit hat eine ganze Reihe furchtbarer Dates hinter sich. Unter anderem schenkte ihr einmal ein älterer Mann einen Boyband-Fanartikel und ließ sie dann links liegen.

"Ich bin mit einem Kerl ausgegangen, der ein wenig älter war als ich. Damals war ich 25 und er brachte mir ein ''N Sync'-Shirt mit", erzählte die jüngst erschlankte Mimin der amerikanischen Zeitung 'USA Today'. "Sehe ich aus wie zwölf? Die meisten Kerle würde Blumen mitbringen oder Schokolade. Am Ende des Abends gab er mir ein Pfefferminz für unseren Kuss und dabei hatten wir kaum miteinander gesprochen. Das fand ich so widerlich."

Die Film- und Fernseh-Produzentin behauptet, sich noch immer gut mit ihrem Ex zu verstehen, der ihr Co-Star in der US-Serie 'Ghost Whisperer: Stimmen aus dem Jenseits' ist. Obwohl es schwierig sei, mit ihm zusammenzuarbeiten, bleibt die Teilzeit-Sängerin am Set professionell und fügt hinzu: "Wir sind alle erwachsen. Es ist wie es ist."

Love Hewitt ist sich sicher, dass sie die wahre Liebe finden wird und freut sich darauf, sesshaft zu werden und eine Familie zu gründen. Die Brünette mit dem gewinnenden Lächeln gibt preis, dass sie im Herzen eine Romantikerin sei und jemand, mit dem man gut eine Beziehung führen könne.

"Ich bin eine wirklich gute Freundin und glaube, ich könnte eine richtig gute Ehefrau sein. Ich finde es toll, jemandem meine Liebe zu geben und ich weiß, dass dort draußen jemand Tolles auf mich wartet", führt die Liebhaberin von Intimschmuck aus. "Ich bin hoffnungslos romantisch. Ich liebe die Liebe. Mein zweiter Name ist Liebe. Der Valentinstag ist mein liebster Feiertag. Ich will eine Familie und Kinder haben und ich bin verrückt nach jeder neuen romantischen Komödie, die in die Kinos kommt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen