Startseite » Musik » Musik News » Maluma: Ich glaube an die wahre Liebe

Maluma: Ich glaube an die wahre Liebe

28.04.2020 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Seit 2019 ist es aus und vorbei zwischen Malum und Natalia Barulich.

Der Sänger glaubt jedoch weiterhin daran, dass er die große Liebe noch finden wird. Dem "Billboard Magazine" sagte er dazu: "Natürlich glaube ich an wahre Liebe. Ich habe sie nur noch nicht gefunden. Aber ich möchte mit meiner Partnerin gemeinsam alt werden." Aktuell muss Maluma jedoch mit einer anderen Frau vorliebnehmen. Über seine Skulptur Mirella im Garten sagte der 26-Jährige: "Mirella ist meine Quarantäne-Freundin."

Maluma ist jedoch nicht allein in seinem Haus. Seine Mutter betüdelt ihn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen