Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake glaubt an wahre Liebe

Justin Timberlake glaubt an wahre Liebe

01.12.2011 - 15:00 Uhr

Rezept: Justin Timberlake (30) denkt, dass man sich erst selbst lieben muss, um eine gute Beziehung zu haben.

Der Sänger und Schauspieler ('Social Network') hat eine Reihe von prominenten Damen gedatet und ist momentan wieder mit Jessica Biel (29) zusammen. Auf die Frage von 'in', was eine gute Beziehung ausmachen würde, antwortete der Amerikaner: "Man muss an sich glauben! Das ist eine der wichtigsten Voraussetzungen zum Glück. Und ja, ich glaube an die wahre Liebe. Absolut."

Es gibt Gerüchte, dass der Star und Biel bald heiraten werden. Obwohl der Frauenschwarm eine Ehe nicht ausschließen würde, ist er noch nicht bereit für eine Familie. Viele  seiner Jugendfreunde sind bereits Väter, aber er möchte sich lieber auf seine Karriere konzentrieren. "Nun, ich gehöre nicht zu den Leuten, die mit ihrem Partner zusammen kamen, als sie beide sehr jung waren. Einige meiner Highschool-Freunde, die in Tennessee geblieben sind, haben schon drei Kinder. Aber ich habe einen anderen Lebensstil."

Justin Timberlake ist immer noch mit Menschen aus seiner Jugend befreundet, aber er musste sich damals viel anhören, weil er einen anderen Musikgeschmack hatte. "Ich bin in einer engstirnigen Gemeinde aufgewachsen. In Tennessee hatten wir fast so etwas wie Apartheid. Die anderen Kinder haben mich wie ein Freak behandelt. Die Weißen hassten mich, weil ich schwarze Musik gesungen habe. Und die Schwarzen haben mich aus demselben Grund gehasst. Aber es war nunmal die Musik, die ich geliebt habe."

Der Darsteller hatte ein anstrengendes Jahr, denn er musste für gleich drei Filme die Werbetrommel rühren - 'Bad Teacher', 'Freunde mit gewissen Vorzügen' und 'In Time - Deine Zeit läuft ab'. Der Amerikaner weiß, dass er sich bei so einem anstrengenden Lebenswandel Pausen mit seinen Lieben und seinem Sport gönnen muss. "Ich spiele Golf und es ist gut zu wissen, dass ich am nächsten Tag nicht mit Rückenschmerzen aufwache. Aber ich muss auch Spaß haben - guter Wein, gutes Essen sind sehr wichtig für mich. Und Pausen! Wie jetzt zum Beispiel, ich habe den ganzen Winter frei," freute sich Justin Timberlake über die kommenden Monate.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen