Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denzel Washington: für Obama früh aufgestanden

Denzel Washington: für Obama früh aufgestanden

20.01.2009 - 17:22 Uhr

Washington - Der frühe Vogel fängt den Wurm! Das dachte sich wohl auch Denzel Washington.

Der Schauspieler sicherte sich schon heute morgen (20.01.) einen Platz am Capitol in Washington. Er hatte wohl Angst, auf die Amtseinführung von Barack Obama kein freies Sichtfeld zu haben. Neuste Fotos zeigen den Schauspieler mit Mantel, Mütze und Handschuhen in der ersten Reihe einer ansonsten menschenleeren Bestuhlung sitzen. Relaxt war Washington aber trotz Kälte, er unterhielt sich sogar mit Fans. Inzwischen dürfte sich die halbe Promi-Welt zu Denzel gesellt haben. Sie und vier Millionen Amerikaner wollen der Amtseinführung von Barack Obama live beiwohnen. Die Zeremonie beginnt in diesen Minuten. ZDF, ARD, n-tv, Phoenix und N24 übertragen das Spektakel live.

Übrigens: Ben Affleck erklärte sogar, er wolle vor dem Capitol zelten, um früh genug da zu sein. Er sagte: "Ich werde im Freien campen. Ich werde ein Zelt mitbringen - und ein Heizgerät!" Ob er seinen Plan in die Tat umgesetzt hat, ist nicht überliefert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen