Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denzel Washington: voll des Lobes für Mark Wahlberg

Denzel Washington: voll des Lobes für Mark Wahlberg

24.09.2013 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Denzel Washington ist ein Fan von Mark Wahlberg.

Die Hollywood-Stars lernten sich am Set der Action-Komödie "2 Guns" kennen und verstanden sich auf Anhieb blendend. Washington sagte dazu: "Mark ist ein sehr, sehr netter Kerl und ein echter Profi. Er kommt vorbereitet ans Set, kennt seinen Text und weiß alles. Er ist sehr... ich würde nicht sagen, nicht so, wie ich es erwartet habe, denn ich wusste nicht, was ich erwarten soll. Er ist einfach ein großartiger Schauspieler, wirklich professionell, ein echt netter Mensch."

"2 Guns" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 26. September in die Kinos, in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen