Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denzel Washington musste für 2 Guns erst ein wenig auftauen

Denzel Washington musste für 2 Guns erst ein wenig auftauen

28.07.2013 - 11:29 Uhr

Los Angeles - Denzel Washington hat für "2 Guns" seine Ernsthaftigkeit ablegen müssen.

Der Darsteller spielte in der Vergangenheit nämlich oft eher dramatische Rollen und so musste er für seine neue Action-Komödie erst ein wenig auftauen. Dem "Empire"-Magazin erzählte Regisseur Baltasar Kormákur: "Es war interessant, Denzel während der Dreharbeiten aus der Reserve zu locken. So was war er immerhin nicht gewohnt. Der Film nimmt sich selbst nicht zu ernst und damit musste Denzel erst umgehen lernen."

"2 Guns" mit Denzel Washington" kommt am 03. Oktober in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen