Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denise Richards: Tod der Mutter war eine schwere Prüfung

Denise Richards: Tod der Mutter war eine schwere Prüfung

27.06.2012 - 08:30 Uhr

Hart: Denise Richards (41) bezeichnet den Tod ihrer Mutter als ihren härtesten "Kampf".

Die Schauspielerin ('Wild Things'), die zwei Töchter mit Skandalmagnet Charlie Sheen hat, erinnerte sich in einem Interview mit dem Magazin 'Ok!' an die schwere Zeit 2008: "Meine Mutter vor vier Jahren aufgrund von Nierenzellenkrebs zu verlieren, war mein härtester Kampf. Sie war 53,und wir standen uns unglaublich nahe. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an sie denke." In ihrer anfänglichen Trauer tröstete sich Richards mit Essen: "Als meine Mutter starb, habe ich 7 Kilo zugenommen. Da habe ich zum ersten Mal verstanden, was emotionales Gewicht ist. Es war schwieriger, das loszuwerden, als den Babyspeck. Ich habe mich dann ganz bewusst dafür entschieden und sechs Mal die Woche Pilates gemacht."

Halt fand Denise Richards auch bei ihren Töchtern Sam und Lola, die sie als ihre "Stützen" bezeichnete.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen