Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denise Richards kümmert sich um krebskranke Mutter

Denise Richards kümmert sich um krebskranke Mutter

05.04.2007 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Denise Richards will sich persönlich um ihre krebskranke Mutter kümmern.

Deshalb ist die Schauspielerin im Moment auf der Suche nach einem größeren Haus. Wie die Us-Zeitschrift "In Touch" berichtet, will Richards nämlich, dass ihre Eltern bei ihr einziehen. Sie sagte: "Ich will in ein größeres und sicheres Haus ziehen, damit meine Eltern bei mir wohnen können und meine Mutter näher an ihrer Klinik ist." Denn der Zustand von Richards Mutter, bei der vor dreieinhalb Jahren Nierenkrebs diagnostiziert wurde, habe sich in den letzten Monaten verschlechtert. Das belastet die Schauspielerin sehr. Richards sagte dazu: "Meiner Mutter beim Kampf gegen den Krebs zu helfen, ist eines der härtesten Dinge, die ich in meinem Leben tun musste. Ihre Gesundheit und ihr Wohlergehen sind momentan das Wichtigste für mich."

Übrigens: Denise Richards ist seit rund einem Jahr mit Bon Jovi-Gitarrist Richie Sambora zusammen. Sambora kann ihr in dieser Situation bestimmt gut zur Seite stehen, ist doch sein Vater ebenfalls an Krebs erkrankt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen