Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone: bei Führerschein-Prüfung versagt

Joss Stone: bei Führerschein-Prüfung versagt

11.05.2005 - 09:07 Uhr

Los Angeles - Soul-Sängerin Joss Stone ist in Los Angeles durch ihre Führerscheinprüfung gefallen.

Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, ist Joss nach eigener Aussage deshalb total enttäuscht. Allerdings sucht die 18-jährige Sängerin die Schuld an ihrem Versagen nicht bei sich selbst. Joss sagte: "Ich bin eigentlich eine gute Fahrerin, es war nicht mein Fehler." Angeblich habe ein großer Truck versucht sie anzufahren. Joss weiter: "Ich stieg auf die Bremse und dann wollte die Frau, die mich testete, aus irgend einem Grund, dass ich beschleunige. Ich weiß nicht warum. Ich denke, sie hat versucht mich umzubringen."

Übrigens: Joss Stone ist momentan auf Us-Tour. Sie gibt diesen Sommer auch drei Konzerte in Deutschland. Hier die Termine:

Mi.10.08. - Bonn, Museumsplatz
Fr.12.08. - Berlin, Arena Treptow
Mi.17.08. - Hamburg, Stadtpark

Der Vorverkauf für die Konzerte läuft seit dem 19. März 2005. Tickets sind unter der Tickethotline 01805-570000 (0,12 Euro/Min.) sowie unter "www.eventim.de" und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen