Startseite » Musik » Musik News » Entspannt durch die Prüfung mit Ellie Goulding

Entspannt durch die Prüfung mit Ellie Goulding

18.05.2019 - 12:40 Uhr

London - Ellie Goulding scheint offenbar sehr viel am Wohlergehen vieler Studenten zu liegen.

Zumindest versucht sie, mit ihren neuen Shows beim Radiosender "Classic Fm" den Stress bei jungen Leuten in ihrem Land zu reduzieren. Die Sängerin hat sich mit dem Sender zusammen getan und wird zwei Shows auf dem Klassiksender moderieren. Eine davon am 01. Juni um 9 Uhr und die andere am 15. Juni zur selben Zeit. Im Vorfeld erklärte sie gegenüber dem Sender: "Ich höre ständig 'Classic Fm', also ist es für mich eine große Ehre bei einem Sender zu moderieren, den ich liebe und schätze. Ich bin seitdem mein Großvater mir ein Klassikalbum gegeben hat als ich elf Jahre alt war, ein großer Fan dieser Musik. In der Schule, fand ich die Prüfungsphasen immer sehr stressig, ich habe mir selbst viel Druck gemacht. Aber Musik hat mir dabei geholfen, mich zu entspannen und abzuschalten. Ich freue mich schon mich hinter das Mikrofon zu setzen und hoffe, dass jeder die Musik, die ich vorstelle genauso mag, wie ich."

Mittlerweile ist Ellie Goulding den Umgang mit Stress gewohnt, schließlich ist sie ein weltberühmter Star. Trotzdem ist sie vor Auftritten nervös. Dafür schaltet sie dann einfach in einen professionellen Roboter-Modus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen