Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denise Richards: Tod der Mutter war harter Kampf

Denise Richards: Tod der Mutter war harter Kampf

27.06.2012 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Denise Richards hat über die schmerzhafteste Zeit in ihrem Leben gesprochen.

Die Mutter der Schauspielerin starb im Jahr 2008 an Krebs - ein schwerer Schlag für Denise. Die 41-Jährige erzählte dem Magazin "Ok!": "Meine Mutter vor vier Jahren aufgrund von Nierenzellenkrebs zu verlieren, war mein schwerster Kampf. Sie war 53 und wir standen uns unglaublich nahe. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an sie denke." Ihre Trauer versuchte sie anfangs mit Essen zu kompensieren. Richards weiter: "Als meine Mutter starb, habe ich sieben Kilo zugenommen. Da habe ich zum ersten Mal verstanden, was emotionales Gewicht ist. Es war schwieriger, das loszuwerden, als den Babyspeck. Ich habe mich dann ganz bewusst dafür entschieden und sechs Mal pro Woche Pilates gemacht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen