Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Kein Kontakt mehr zu Ashton Kutcher

Demi Moore: Kein Kontakt mehr zu Ashton Kutcher

29.04.2012 - 12:00 Uhr

Schlussstrich: Demi Moore (49) will nach der schmerzhaften Trennung vorläufig keinen Kontakt mehr zu Noch-Ehemann Ashton Kutcher (34).

Die US-Schauspielerin ('3 Engel für Charlie - Volle Power') trennte sich Ende letzten Jahres von dem Hollywood-Beau, nachdem dieser sie angeblich betrogen hatte. Nach einem Nervenzusammenbruch im Februar hatte die Darstellerin einige Zeit in einer Reha-Klinik in Utah verbracht. "Obwohl Demis Freunde und Familie ihr geraten haben, Ashton nicht zu kontaktieren während sie sich in Behandlung befindet, war sie überzeugt, dass es ihr helfen würde. Sie hat ihn ein paar Mal angerufen, konnte ihn aber nicht immer erreichen", berichtete ein Mitwisser dem britischen Magazin 'Closer'.

Doch die Künstlerin merkte schnell, dass die erneute Kontaktaufnahme ein Fehler war und entschied sich dazu, einen Schlussstrich zu ziehen. "Demi fand, es war total unsensibel von Ashton, so kurz nach der Trennung mit neuen Frauen abzuhängen. Nachdem sie die Fotos von ihm mit Rihanna und Mila Kunis gesehen hatte, entschied sie, den Kontakt zu ihm komplett abzubrechen", verriet ein Insider. "Früher hat Ashton Demi immer wieder gesagt, dass sie besser aussehe als die meisten zwanzigjährigen Mädchen. Ihn jetzt mit diesen jungen Frauen zu sehen, verletzt sie sehr."

Auch Kutcher hält eine Funkstille zwischen den beiden angeblich momentan für das Beste. "Demis Tochter Rumer spricht noch ab und zu mit Ashton und berichtete ihrer Mutter, dass dieser sich wegen der Trennung total schuldig fühle. Ashton hielte es für keine gute Idee, wieder in Kontakt zu sein, da er finde, dies helfe Demi nicht bei dabei, über die Trennung hinwegzukommen", plauderte der Insider weiterhin über Demi Moores Gefühlszustand aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen