Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: Ehe mit Demi Moore ist kein Pr-Trick

Ashton Kutcher: Ehe mit Demi Moore ist kein Pr-Trick

05.05.2008 - 11:09 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher hat es schon immer ernst gemeint mit seiner Ehefrau Demi Moore.

Dass er sie nur aus Publicity-Gründen geheiratet hätte, sei völlig aus der Luft gegriffen, so der Schauspieler. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte der 30-Jährige dazu: "Ich weiß noch, dass die Leute dachten, wir wären aus kommerziellen Gründen zusammen, aber ich glaube nicht, dass mich das interessiert hat. Meiner Karriere ging's gut, als ich Demi kennen lernte."

Ashton Kutcher ist 15 Jahre jünger als Demi Moore. Die beiden sind seit 2003 zusammen und seit 2005 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen