Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore & Ashton Kutcher: kein Liebescomeback

Demi Moore & Ashton Kutcher: kein Liebescomeback

31.05.2012 - 08:58 Uhr

Los Angeles - Gerüchte, dass Demi Moore und Ashton Kutcher ein Liebescomeback planen, sollen aus der Luft gegriffen sein.

Zwar zeigte das Noch-Ehepaar sich vor kurzem bei der Geburtstagsfeier seines Kabbalah-Instructors freundschaftlich, aber das war angeblich auch schon alles. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift "People": "Sie schienen gut miteinander klar zu kommen und fühlten sich wohl. Die Familie ist in ziemlich guter Verfassung, aber Ashton und Demi werden nicht wieder zu dem, was sie mal waren. Ashton wird immer Teil ihres Lebens sein, besonders was die Mädchen betrifft und wie nah er ihnen steht."

Mit den "Mädchen" sind übrigens Demi Moores Töchter gemeint. Mit Rumer, Tallulah und Scout versteht Ashton sich trotz der Trennung von ihrer Mutter nach wie vor sehr gut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen