Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: kein Zurück zu Demi Moore

Ashton Kutcher: kein Zurück zu Demi Moore

05.02.2012 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher will sein Leben mit Demi Moore hinter sich lassen.

Der Schauspieler schließt demnach eine Versöhnung mit seiner Noch-Frau aus. Ein Insider berichtete der "Us Weekly": "Er will sie einfach nur hinter sich lassen. Er sorgt sich um Demi und würde helfen, wenn sie ihn fragt, aber er ist kein Teil ihres Lebens mehr." Der 33-Jährige ist mit der Verantwortung, die mit der Moore-Ehe einherging, nicht klar gekommen, heißt es weiter. Der Schauspieler soll zeitweise der erste Ansprechpartner für die drei Töchter von Demi gewesen sein, da diese immer wieder außer Kontrolle geraten ist.

Demi Moore hat sich unlängst in Therapie begeben. Die Schauspielerin soll an Erschöpfungszuständen leiden. Gemunkelt wird aber, dass Demi sich der Droge Lachgas hingeben hat und an Magersucht leidet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen