Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher & Demi Moore: schon seit Monaten nicht mehr zusammen?

Ashton Kutcher & Demi Moore: schon seit Monaten nicht mehr zusammen?

07.10.2011 - 14:35 Uhr

Los Angeles - Bei Ashton Kutcher und Demi Moore soll es schon seit Monaten kriseln.

Zumindest die Nachbarn des Paares behaupten, der Schauspieler sei schon seit längerer Zeit von der Bildfläche verschwunden. So sagte einer der Anwohner jetzt gegenüber "hollywoodlife.com": "Ashton ist fast nie da. Ich sehe Demi und ihre Töchter ab und zu mal. Aber Ashton war schon monatelang nicht mehr zu sehen. Ich dachte erst, er dreht in einer anderen Stadt, aber er ist hier am Set von 'Two And A Half Man'. Deswegen weiß ich nicht, warum er so selten hier ist." Ein anderer Nachbar bestätigte diese Aussagen. Demnach sei auch er über die Trennungs-Gerüchte nicht überrascht, denn er habe Ashton ebenfalls schon lange Zeit nicht mehr vor dem Anwesen in Beverly Hills gesehen.

Die Ehe von Ashton Kutcher und Demi Moore soll am Ende sein. Der Grund: Kutcher soll seine Gattin betrogen haben - und das nicht nur einmal. Bisher äußerten sich aber weder Kutcher noch Moore zu den Gerüchten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen