Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher & Demi Moore: keine Kabbalah-Anhänger mehr?

Ashton Kutcher & Demi Moore: keine Kabbalah-Anhänger mehr?

28.01.2008 - 16:53 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher und Demi Moore haben der Kabbalah-Lehre angeblich abgeschworen.

Das Ehepaar hat sich bereits seit Monaten nicht mehr bei den gemeinschaftlichen Treffen in Los Angeles blicken lassen. Wie der Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" berichtet, nahm Ashton sogar schon sein Kabbalah-Armband ab. Erst vergangene Woche (21. bis 27.01.) wurde der Schauspieler ohne das rote Kettchen gesichtet. Ein Insider bestätigte die Spekulationen mit den Worten: "Er hatte einfach genug davon, jeden Freitag zu den Besprechungen geschleppt zu werden."

Die Kabbalah-Lehre ist die mystische, jüdische Interpretation der Bibel. Unter anderem sind auch Promis wie Madonna, Britney Spears, Courtney Love, Brittany Murphy und Jeff Goldblum Anhänger der Lehre. (Fan-Lexikon berichtete)

Demi Moore und Ashton Kutcher heirateten nach der Kabbalah-Lehre. Kutcher trug am 24. September 2005 einen cremefarbenen Brooks-Brothers-Anzug, während Moore in einem weißen Lanvin-Kleid strahlte. Kutchers damalige Kopfbedeckung führten Insider auf eine angeblich der Kabbalah-Sekte entsprechende Zeremonie zurück. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen