Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dementiert: Kirsten Dunst ist nicht schwanger

Dementiert: Kirsten Dunst ist nicht schwanger

08.12.2006 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Kirsten Dunst ist nicht schwanger.

Derartige Gerüchte geisterten kürzlich durch die Us-Presse, nachdem die Schauspielerin in sehr weiten Klamotten gesehen worden war. Es hieß, sie habe zudem einige Kilos zugenommen, was eine Schwangerschaft nahe lege, so der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk". Eine Sprecherin erklärte nun aber offiziell: "Kirsten ist nicht schwanger."

Wer der Vater des Kindes hätte sein sollen, ist unklar. Gerüchteweise soll Kirsten Dunst aber mit Orlando Bloom zusammen sein. Die beiden wurden in letzter Zeit immer häufiger zusammen gesehen. Einem Insider zufolge sei Bloom sehr glücklich mit Dunst. An ihr möge er vor allem, dass sie nicht so eitel wie Bosworth sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Orlando Bloom trennte sich vor einigen Wochen von seiner Freundin Kate Bosworth. Seitdem wurden dem Schauspieler zahlreiche Affären nachgesagt - unter anderem mit Uma Thurman und Penélope Cruz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen