Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ist Kirsten Dunst schwanger?

Ist Kirsten Dunst schwanger?

14.12.2017 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Seit geraumer Zeit wird spekuliert, ob Kirsten Dunst schwanger ist.

Wie die "US Weekly" erfahren haben möchte, erwartet die Schauspielerin jetzt tatsächlich ihr erstes Kind. Die Schwangerschaft kommt allerdings nicht überraschend, denn erst vor kurzem sagte sie gegenüber "Marie Claire": "Ich bin an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich sage, 'ich habe jetzt gearbeitet, seit ich drei bin.' Es ist Zeit, Kinder zu bekommen und zu chillen."

Kirsten Dunst sollte also ab sofort die Finger von Drogen lassen. Versehentlich zu kiffen, kann sie sich als Schwangere nicht mehr erlauben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen