Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst: „Die Filmindustrie ist nicht alles für mich“

Kirsten Dunst: „Die Filmindustrie ist nicht alles für mich“

03.07.2017 - 08:30 Uhr

London – Für Kirsten Dunst gibt es wichtigeres im Leben als die Filmindustrie.

Dem „Culture Magazine“ der „Sunday Times“ erzählte die Schauspielerin: „Wenn ich über das Alter nachdenke, in dem ich mich befinde, dann würde ich sagen, dass ich es genießen würde, wenn ich später ein bisschen mehr Regie führen würde. Aber der Fokus ist meinen Leben… Ich erneuere ein Haus. Es gibt andere Dinge, die ich genieße und ich arbeite schon seit ich drei Jahre alt bin. Ich bin eine Stubenhockerin. (…) Die Filmindustrie ist nicht alles für mich. Ich liebe, was ich mache, wenn ich die Menschen mag, mit denen ich arbeite, aber abgesehen davon, hat es für mich keinen Wert.“ Ob sie dann jedoch häufiger als Regisseurin tätig ist, steht auch noch nicht fest, denn Dunst fügte hinzu: „Den meisten Spaß hatte ich beim Drehbuch schreiben. Ich würde lieber nur Drehbücher schreiben, als Regie zu führen, denn es nimmt so viel von deinem Leben ein. Derzeit sehe ich es auch so, dass ich zwar Regie führen möchte, aber mehr noch möchte ich eine Familie haben.“

Den richtigen Mann dafür scheint Dunst gefunden zu haben, denn immerhin hat sie sich mit ihrem Kollegen Jesse Plemons verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen