Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst: Kindheit im Show-Geschäft ist Nicht leicht

Kirsten Dunst: Kindheit im Show-Geschäft ist Nicht leicht

03.11.2005 - 03:16 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star möchte nicht, dass ihre Kinder eines Tages Kinderstars werden.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, berge das Show-Geschäft nämlich Gefahren, die ein Kind noch nicht überblicken könne. Die heute 23-Jährige wörtlich: "Wenn man als Kind für Menschen auftritt, dann liebt man das, weil man Aufmerksamkeit bekommt. Die Gefahr ist, dass man denkt, indem man Leuten gefällt, bekommt man Liebe." Deshalb habe sie früher hauptsächlich für ihre Mutter und den Regisseur vor der Kamera gestanden. Heute sei das anders: Heute dreht sie nur noch für sich selbst Filme.

rel="nofollow" war bereits im Alter von zehn Jahren in 50 Werbespots aufgetreten. Mit elf Jahren drehte sie an der Seite von und den Blockbuster "Interview mit einem Vampir" (Fan-Lexikon berichtete).

Dunst ist demnächst an der Seite von in der romantischen Komödie "Elizabethtown" zu sehen. Der Film läuft am 03. November in Deutschland und der Schweiz an. In Österreich startet der Streifen einen Tag später (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen