Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dementiert: Kirsten Dunst & Adam Levine sind nicht Zusammen

Dementiert: Kirsten Dunst & Adam Levine sind nicht Zusammen

30.11.2005 - 04:28 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Kirsten Dunst hat Gerüchte zurückgewiesen, denen zufolge sie mit Maroon 5-Frontmann Adam Levine zusammen sein soll.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, waren die Spekulationen laut geworden, nachdem die beiden zusammen beim Tanzen in einem Club in Los Angeles gesehen worden waren. Augenzeugen behaupteten, Dunst und Levine hätten sehr verliebt gewirkt und nur Augen füreinander gehabt. Eine Sprecherin der Schauspielerin dazu: "Kirsten kennt Adam schon seit vielen Jahren. Sie sind gute Freunde."

Erst vor wenigen Tagen hieß es Kirsten Dunst haben eine Affäre mit Hollywood-Star Leonardo DiCaprio. Auch sie wurden in einem Nachtclub zusammen gesehen. Zuvor wurde der Schauspielerin eine Liaison mit Filmpartner Orlando Bloom nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Kirsten Dunst ist aber eigentlich mit dem Schauspieler Jake Gyllenhaal liiert. Die beiden sollen glücklich miteinander sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen