Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst: Ist sie Schwanger?

Kirsten Dunst: Ist sie Schwanger?

19.08.2005 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Kirsten Dunst soll möglicherweise schwanger sein.

Wie die amerikanische Zeitschrift "In Touch Weekly" berichtet, wurde sie am vergangenen Samstag (13.08.) im "Whole Foods"-Supermarkt in Hollywood gesehen. Dort beschäftigte sich die Schauspielerin eingehend mit einem Nahrungsergänzungs-Mittel. Die Pillen der Firma "New Chapter" sind für die Zeit während und nach der Schwangerschaft gedacht. Ihr Freund Jake Gyllenhaal war ebenfalls mit auf Shopping-Tour und zeigte ebenfalls reges Interesse an den Schwangerschafts-Tabletten. Er soll sogar einen der Verkäufer um genaue Informationen zu dem Thema gebeten haben, heißt es weiter. Dunst und Gyllenhaal selbst äußerten sich bislang nicht zu den Spekulationen.

Sollten sich die Schwangerschaftsgerüchte aber bestätigen, dann können wir uns auf viele Fotos des Kindes freuen. Dunst verkündete vor Kurzem ihre Liebe zur Fotografie. Ihre Schnappschüsse macht sie allerdings noch mit einem herkömmlichen Apparat und nicht mit einer Digitalkamera (Fan-Lexikon berichtete).

Im April waren bereits Gerüchte um eine mögliche Hochzeit von Kirsten Dunst und Jake Gyllenhaal aufgekommen. Diese hatte die Schauspielerin jedoch dementiert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen