Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Duchovny: neuer Film mit Ben Stiller?

David Duchovny: neuer Film mit Ben Stiller?

20.06.2005 - 12:58 Uhr

Los Angeles - Schauspieler David Duchovny, bekannt als Agent Mulder aus der Mystery-Serie "Akte X", kehrt wieder auf die Leinwand zurück.

Wie die Produktionsfirma Production Weekly mitteilte, soll der 44-Jährige in der Komödie "The Tv Set" mitspielen - angeblich an der Seite von Hollywood-Star Ben Stiller. In "The Tv Set" geht es um einen Produzenten, der versucht, seine eigene Tv-Show zu bekommen - und dabei auf so manche Schwierigkeiten stößt. Weitere Einzelheiten, wie etwa Drehstart, sind bislang nicht bekannt.

Übrigens: David Duchovny war 2001in den Filmen "Zoolander" und "Evolution" zu sehen. Im Jahr 2003 gab er in "House of D" sein Regie-Debüt. Für den Streifen schrieb er außerdem das Drehbuch und spielte selbst in dem Film mit. Derzeit steht Duchovny für den Film "My Dark Places" vor der Kamera (Fan-Lexikon berichtete).

Schauspieler David Duchovny ist seit 1997 mit Tea Leoni verheiratet. Das Paar hat einen dreijährigen Sohn und eine fünfjährige Tochter (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen