Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Duchovny: Neuer Akte X-Film ist in Arbeit

David Duchovny: Neuer Akte X-Film ist in Arbeit

04.04.2007 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Es wird definitiv eine Fortsetzung des "Akte X"-Films geben. Das bestätigte jetzt der Hauptdarsteller David Duchovny.

Laut Medienberichten erklärte der Schauspieler, der in der Kultserie und dem 1998er Streifen den Fbi-Agenten Fox Mulder verkörperte, dass "Akte X"-Erfinder Chris Carter und Autor Frank Spotnitz derzeit an einem Drehbuch für den neuen Film arbeiten. Auch Gillian Anderson werde in der Fortsetzung wieder als Agent Dana Scully mit von der Party sein. Duchovny wörtlich: "Es geht los. Gillian und ich wollen beide mitmachen. Wir freuen uns darauf. Jetzt ist all die Ermüdung und Angst, die wir nach neun Jahren verspürt haben, weg."

Gillian Anderson und David Duchovny wurden als die Agenten "Dana Scully" und "Fox Mulder" in der Serie "Akte X" weltbekannt. Zuletzt waren die beiden 1998 in "Akte X - Der Film" gemeinsam im Kino zu sehen. Die Tv-Serie "Akte X" lief mit wechselnder Besetzung von 1993 bis 2002. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen