Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Duchovny will einen neuen Akte X-Film

David Duchovny will einen neuen Akte X-Film

21.08.2006 - 12:12 Uhr

Los Angeles - David Duchovny möchte einen neuen "Akte X"-Film drehen.

Wie der Online-Dienst "playfuls.com" berichtet, ist der Film schon seit Jahren angedacht. Duchovny sagte dazu: "Er ist immer am Horizont zu sehen. Ich habe immer noch sehr viel Kontakt zu Chris Carter und Gillian (Anderson, Anm. d. Red.). Gillian und ich sind dabei guter Dinge. Es ist ja nicht so, dass wir vor der Sache davonlaufen würden." Allerdings gebe es noch einige rechtliche Dinge bei der Produktionsfirma Fox zu klären. Auch gebe es bisher nur eine Idee, aber noch kein Drehbuch.

Übrigens: Auch Schauspielerin Gillian Anderson will die frühere Kultserie "Akte X" wieder über die Bildschirme flimmern lassen. Sie sagte dazu: "David und ich sind dazu bestimmt diese Serie zu machen. Wir hoffen, dass alles klappt und vor allem, dass es bald klappt." (Fan-Lexikon berichtete)

Gillian Anderson und David Duchovny wurden als die Agenten "Dana Scully" und "Fox Mulder" in der Serie "Akte X" weltbekannt. Zuletzt waren die beiden 1998 in "Akte X - Der Film" gemeinsam im Kino zu sehen. Die Tv-Serie "Akte X" lief mit wechselnder Besetzung von 1993 bis 2002.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen