Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Stiller & sein neuer Film Im Zweifel glücklich

Ben Stiller & sein neuer Film Im Zweifel glücklich

02.04.2018 - 12:40 Uhr

Hamburg - Ben Stiller spielt in seinem neuen Film "Im Zweifel glücklich", der am 29. März angelaufen ist.

einen Endvierziger in der Midlife-Crisis. Über den Film sagte er im Interview mit dem "Lufthansa-Magazin": "An diesem Film hat mich fasziniert, dass er so genau hinsieht, dass er alle Höhen und Tiefen des Lebens auslotet." Auch kann der 52-Jährige die Gedanken seiner Filmfigur nachvollziehen. Er sagte: "Gerade im Filmgeschäft ist es kaum möglich, solche Gedanken abzustellen. Warum spiele ich diese Rolle nicht? Warum hat mein Film nicht so viele Zuschauer? So etwas gehört doch zur menschlichen Natur. Die Frage ist nur, wie man damit umgeht, wie nah man das an sich heranlässt."

Stiller feierte große Erfolge mit den Filmen "Verrückt nach Mary", "Nachts im Museum" und "Die Royal Tenenbaums". Auf die Frage, woran es im Leben ankommt, sagte er im Interview: "Ich wünschte, ich hätte die Antwort. Mit dieser Frage beschäftigt sich doch jeder Mensch sein ganzes Leben lang, oder? Auf jeden Fall sollte man sich bemühen, sein Leben wirklich zu leben und nicht nur an sich vorbeiziehen zu lassen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen