Startseite » Film + TV » Film + TV News » Akte X: David Duchovny hofft auf einen dritten Film

Akte X: David Duchovny hofft auf einen dritten Film

14.10.2013 - 07:21 Uhr

New York - David Duchovny und Gillian Anderson würden nur zu gern für einen dritten "Akte X"-Film vor der Kamera stehen.

Das bestätigten die beiden Schauspieler am Samstag (12.10.) bei einer Veranstaltung in New York. Als sie gefragt wurden, ob sie zu einem weiteren Film der Reihe bereit seien, sagte er laut "contactmusic.com": "Alle Hauptdarsteller sind an Bord... Gillian und ich wollen es machen, also hängt es an diesem Punkt wirklich von 20th Century Fox ab." Anderson fügte dem hinzu: "Falls Fox dazu die Ermutigung durch das Publikum braucht, dann nehme ich an, sollte man das in Angriff nehmen."

Die ersten beiden "Akte X"-Filme kamen übrigens 1998 und 2008 in die Kinos. Der zweite Teil floppte allerdings an den Kinokassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen