Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Vorbereitung auf Kill Your Darlings war einfach

Daniel Radcliffe: Vorbereitung auf Kill Your Darlings war einfach

18.10.2013 - 07:08 Uhr

London - Daniel Radcliffe ist es nicht schwer gefallen, in die Rolle des Beat-Poeten Allen Ginsberg zu schlüpfen.

Diesen verkörpert er in seinem neuen Film "Kill Your Darlings". Und da es viele Bücher und historische Fakten über den Künstler gibt, konnte der 24-Jährige sich schnell in den Charakter hineinversetzen. Er sagte laut "contactmusic.com": "Ich denke, ich hatte zwei Monate, um mich auf die Rolle vorzubereiten. Also habe ich die Zeit genutzt, aber ich hatte noch nie eine reale Person, eine historische Figur gespielt. Auf vielerlei Weise ist das ein Segen, weil viel Arbeit schon für dich gemacht wurde. Man muss sie einfach nur noch lesen."

Das Drama "Kill Your Darlings" über den Beat-Poeten Allen Ginsberg kommt im deutschsprachigen Raum voraussichtlich im Januar 2014 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen