Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: perfekt geeignet für Kill Your Darlings

Daniel Radcliffe: perfekt geeignet für Kill Your Darlings

02.10.2013 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Daniel Radcliffe hat für "Kill Your Darlings" kein langes Casting durchlaufen müssen.

Schon nach dem ersten Treffen mit dem Drehbuchschreiber John Krokidas war klar, dass er für die Rolle des Beat-Poeten Allen Ginsberg perfekt geeignet war. Der Schauspieler sagte laut "showbizspy.com": "Ich liebe Dichtung. Ich weiß viel darüber. Ich lese sie, ich schrieb sie mit 17. Einiges davon war ernsthaft, einige persönlich, einige strukturiert. Und ich habe für die Rolle vorgesprochen. Ich saß bei einem Kaffee mit dem Autoren John Krokidas zusammen, habe ein bisschen improvisiert, habe ein paar Szenen analysiert und sogar ein paar Textzeilen überarbeitet. Und ich spielte den jungen Ginsberg mit einem New-Jersey-Akzent."

"Kill Your Darlings" kommt übrigens voraussichtlich im Januar 2014 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen